Donnerstag, 27. März 2014

herzlich willkommen!

schön, dass du den weg zu mir gefunden hast!
ich bin claudia und wie der name meines blogs vielleicht schon verrät, liebe ich es zu backen. besonders schön ist es, wenn meine kreationen bei familie, freunden und bekannten gut ankommen. Es ist einfach toll anderen ein lächeln ins gesicht zu zaubern!
es läuft nicht immer alles rund in meiner küche, aber es macht mir spaß mich kreativ auszutoben. am ende ist das ergebnis (meistens) lecker und nett anzusehen.

danke an janina für die tollen fotos! 

im wahren leben bin ich studentin, freundin, hundemama, ein bisschen verrückt und für jeden spaß zu haben. ich liebe es zu lachen und versuche das leben in vollen zügen zu genießen!
warum also der blog? ich möchte euch gerne einige meiner werke und liebsten rezepte zeigen. natürlich freue ich mich über nette kommentare, verbesserungsvorschläge, tipps und auch über eure rezepte und ideen!

ich freue mich auf eine schöne zeit mit euch!
liebste grüße

claudia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...