Samstag, 26. April 2014

lila rosen


hey ihr lieben,

hier zeige ich euch noch ein weiteres werk von meinem osterwochenende. eine freundin hat mich gefragt, ob ich zum 60ten geburtstag ihrer schwiegermutter etwas zaubern kann. nach einer kurzen fragerunde was die schwiegermama mag haben wir entscheiden, dass es eine violette buttercremetorte mit eierlikör geben soll. eine halbe flasche eierlikör ist in dieser torte! besonders gerne mag ich es, wenn der biskuit getränkt wird, dann ist er beim essen so schön saftig!
das geburtstagskind wusste nichts von der torte und als sie geholt wurde war sie zu tränen gerührt. das sind die momente in denen ich besonders stolz auf meine werke bin. oft sind es die kleinen dinge im leben, die es schön machen!
naja ich muss jetzt auch wieder in die küche. morgen kommt eine sehr gute freundin mit ihrem verlobten zum probeessen. sie haben mich und eine andere backbegeisterte freundin gefragt, ob wir uns um die hochzeitstorte und candy-bar kümmern könnten. ich bin so aufgeregt! hochzeitstorten sind ja schließlich was gaaaaanz besonderes!

liebe grüße und ein tolles wochenende

claudi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...