Sonntag, 11. Mai 2014

muttertag...



hey ihr lieben!
ich wünsche allen müttern einen tollen muttertag! ein ganz besonderes danke geht an dieser stelle an meine eigene mama!
da mein freund und ich letzte woche im urlaub waren und gestern erst um 23 uhr gelandet sind konnte ich leider nichts für meine mama backen. (die tage folgt der passende urlaubspost!) aus dem grund gab es heute nur blumen für sie.
aber dieses jahr hatte meine mama ein geschenk für mich:) sie weiß, dass ich in ständiger angst lebe, dass mein mixer wieder explodiert... (vor knapp zwei jahren hat das mein erster mixer getan, als ich die buttercreme für die tauftorte von meinem patenkind gemacht habe.)
genau ich hab einen neuen mixer bekommen:) und weil meine mama weiß, dass ich von einer kitchen aid träume habe ich einen standmixer bekommen der vom design ein kleines bisschen an sie erinnert! ich freue mich schon riesig auf das ausprobieren! spätestens am freitag kommt sie zum einsatz, wenn ich für den geburtstag von meinem freund backe:)


habt noch einen tollen abend!

liebe grüße
claudi



+++ ähm ja wie soll ich es sagen? mittlerweile ist mir die maschiene kaputt gegangen. sie war ganz praktisch, ist aber für größere mengen nicht geeignet. sie ist keine kräftige küchenmaschine, sondern einfach nur ein handmixer den man nicht selbst halten muss;) jetzt steht in meiner küche eine holunderfarbige artisan von kitchen aid:) +++

Kommentare:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...