Mittwoch, 21. Mai 2014

probeessen und hochzeitstorte



hey ihr lieben!
es ist mai und nicht nur die erdbeersaison steht vor der tür es ist auch die zeit der hochzeiten. früher war das nicht so wichtig für mich, aber es gibt immer mehr hochzeiten in meinem freundes- und bekanntenkreis. tja und was soll ich sagen? ich liebe hochzeiten!
in einem anderen post habe ich euch ja verraten, dass meine freundin heiratet und ich die hochzeitstorte machen darf <3 <3 <3 ich bin so aufgeregt! letzten monat waren die beiden schon zum probeessen bei mir und ich bin mit dem ergebnis sehr zufrieden. es hat ihnen nicht nur gefallen sondern auch sehr gut geschmeckt. und was will man mehr? nächsten monat für die hochzeit kommt nur ein boden aus mürbteig dazu. (verrückt wie die zeit rennt... ich weiß noch wie ich h&m zusammengeschrien habe, als sie mich nach ihrem new york tripp angerufen hat und erzählte, dass ihr liebster ihr einen antrag gemacht hat!)
sie haben sich eine torte mit kinderschokolade gewünscht. hier ist das ergebnis in miniatur;) nächsten monat nach der hochzeit gibt es dann auch das rezept zum nachbacken!


und weil ich finde, dass die torte richtig hübsch ist nehme ich mit ihr an einem gewinnspiel teil. claudia die den wunderbaren blog ofenkieker schreibt sucht die schönsten torten. schaut mal bei ihr vorbei!

http://ofenkieker.de/2014/05/21/eure-schoenste-torte-mit-gewinnen/

liebe grüße
claudia




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    unsere Augen und unser Apetitt werden immer größer! ;-)
    Dies hier ist auch eine unglaublich schöne Torte!!

    LG Martina und Julia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Martina und Julia! Danke für eure lieben Kommentare! Ich freue mich wirklich riesig darüber!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...