Mittwoch, 18. Juni 2014

freunde...


freunde sind was feines. besonders in schweren zeiten erkennt man wer seine wahren freunde sind. ich habe das glück wirklich tolle freunde zu haben. ich kann mich auf jeden von ihnen verlassen und bin mega dankbar für jede(n)! (danke an euch alle!)
vor ein paar tagen habe ich geschrieben, dass kleine gesten total viel aussagen und anderen zeigen, dass man sie gerne hat. meine freundin anna hat letzte woche beim online shoppen an mich gedacht und ich habe mich riesig gefreut. irgendwann habe ich ihr erzählt, dass ich auf der suche nach kleinen porzellan tortenständern bin die einen fuß und kleinen rand haben.
sie hat welche entdeckt und an mich gedacht. sind sie nicht entzückend?

 

ansonsten kann ich euch sagen ist in den nächsten tagen echt viel los in meiner küche! die blumenproduktion ist schon im gange und der großeinkauf für die hochzeitstorte ist auch erledigt. ich muss am freitag nur noch aufs erdbeerfeld um ein paar frische erdbeeren zu pflücken.
ich kann euch sagen ich bin echt aufgeregt! im zuge der hochzeitstortenproduktion fallen natürlich auch ein paar blogposts ab. ich zeige euch wie man zuckerrosen und nelken macht, eine schritt für schritt anleitung zum herstellen von biskuit, buttercreme, fruchtbuttercreme, ganache und cake pops wird es auch geben:)
ich freue mich schon rieeeeesig!

naja ich werde dann mal in die küche, habe noch nicht alle blumen fertig;) habt einen schönen abend und genießt den feiertag morgen!

liebste grüße
claudia




 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...