Donnerstag, 25. Juni 2015

just married...



hallo meine lieben, 
ich habe euch doch bereits berichtet, dass im moment eine hochzeit die nächste jagt. letztes wochenende war besonders anstrengend für mich. freitag hat eine liebe freundin geheiratet- für die ich auch wieder die torte machen durfte <3 - und am samstag ging es zum junggesellinen abschied der nächsten freundin. und da das nicht genug aktion für mich war, habe ich kurzerhand entschieden am tag vor der hochzeit, inklusive torte im arm, die treppe herunter zu kugeln. man, ich war am fluchen! glücklicherweise ist mir nichts passiert, aber die torte war hinüber und meine wand ziert nun ein heiligenschein aus torte... 


ich war am donnerstag einfach zu gut im timing.... kurzerhand musste eine neue torte her. zum glück ist mit mir nur die mittlere etage der torte die treppe heruntergfallen. so wurde aus der erdbeerbuttercreme torte ganz spontan eine mascarponecreme mit frischen erdbeeren. unten gab es schoko-bananen kuchen und ganz oben eine hugotorte, die ihr bereits kennt. trotz des dramas ist die torte pünktlich fertig geworden und wurde nach der trauung angeschnitten. an dieser stelle euch beiden von herzen alles alles gute! ich hoffe ihr genießt eure flitterwochen! 
ich freue mich ja immer riesig, wenn meine torten optisch gut ankommen - obwohl sie leider nicht ganz perfekt sind- aber wenn mir jemand sagt, dass sie dann noch gut schmeckt platzt mein kleines herz vor stolz:) 
an dieser stelle muss ich mich wegen der fotos entschuldigen, diese sind  leider nur mit dem handy gemacht... aber ich denke man bekommt trotzdem einen guten eindruck der torte. 
übrigens haben sich die hortensien und pfingstrosen, sowie die farbe blau durch die gesamte hochzeit gezogen. es war ein richtig schönes fest. und danke für die leckeren kekse! da müssen wir uns auch dringend über das rezept unterhalten ;D



naja meine lieben, das nächste projekt wartet. mein patenkind hat nächste woche geburtstag und ich kann euch nur sagen, dass tante claudia etwas winterliches mitbringen soll. vielleicht erratet ihr ja das motiv. 

alles liebe 

eure claudi













Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...