Freitag, 11. September 2015

die hobby torte...





hey meine lieben;) 
hier habe ich heute wieder was hübsches für euch! mein onkel wurde 60 und am wochende wurde das riesig gefeiert. er und meine tante haben sich auf der feier mal wieder selbst übertroffen. von samba bis zum zauberer wurde uns gästen einiges geboten.es gab ein fabelhaftes italienisches buffet und auch eine befreundete sängerin hat einige songs gesungen. auch meine torte wurde mit viel tam tam und feuerwerk serviert. das sind so momente wo ich besonders stolz bin! mein onkel war richtig gerührt, denn dieses mal hat die torte drei seiner hobbys präsentiert. schon im letzen jahr habe ich mich an einen vw käfer gewagt. (hier geht´s zum post!) dieses mal gab es drei etagen. ganz unten habe ich mich an die front eines käfers gewagt. die mitte symbolisiert seinen beruf und ganz oben die fotografie. mein onkel ist nämlich fast immer mit einer kamera unterwegs.
ich hoffe euchgefällt die torte genauso gut wie meinem onkel, den gästen und mir. ich kann euch sagen, die war richtig lecker!
gefüllt war die obere mit einer zitronen mascarpone creme, die mitte mit waldbeer und schokoladenbuttercreme und die untere mit mokka und vanillebuttercreme:) 

beim nächsten mal habe ich wieder ein schönes und schokoladiges rezept für euch!
ich wünsche euch jetzt schon mal einen guten start ins wochenende!

liebste grüße
eure claudi



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...