Freitag, 3. Juni 2016

wedding cake yellow and grey...



hey meine lieben,

hier kommt quasi teil zwei des mascarpone quark creme posts. ich wollte euch meine hochzeitstorte zeigen. genau ihr habt richtig gelesen, ganz still und heimlich haben wir im april standesamtlich geheiratet. und dazu braucht eine tortenfee wie ich natürlich auch eine torte. da wir mit der familie bei uns zu hause gefeiert haben und genug anderer kram zu erledigen war, gab es aber nur ein ganz schlichtes cremetörtchen mit frischen blumen. die torte besteht aus biskuit und eben der mascarpone quark creme (hier der link zum rezept). oben armatisiert mit limetten und holundersirup und der untere teil mit himbeeren und limette.
und ich kann euch sagen die torte war richtig lecker.




ich habe mich für eine ganz schlichte deko entschieden. das muster habe ich mit einer teigkarte in die torte gezogen. die sieht ein bisschen aus wie ein kamm. und dann habe ich gelbe und graue zuckerperlen auf die torte gestreut. kurz vorm servieren kam noch die blumendeko auf die torte - natürlich passend zum brautstrauß und der restlichen deko. ich hoffe euch gefällt das törtchen genauso gut wie mir.
fotos hat natürlich meine liebe freundin janina gemacht. ihr seid sicherlich schon mehrfach über den namen soja photography in meinem blog gestolpert. nach ihrer hochzeit hat sie nun auch ihre seite umbenannt. ihr findet sie nun bei facebook und instagramm unter "Janina Corvers Fotografie". ich bin auf jeden fall total begeistert und könnte jedes mal heulen, wenn ich die traumhaften bilder sehe. also lasst definitiv euren daumen bei ihr!







nach der hochzeit haben wir uns dann auch ein bisschen verdrückt. wir waren in kroatien, in der nähe von porec´. und ich muss sagen es war toll. ich habe selten so klares und türkises wasser gesehen, auch wenn es noch eisig kalt war. ich habe euch einfach mal ein paar bilder von der hochzeit und der reise mit in den post gepackt und hoffe es gefällt euch.

liebe grüße
eure claudi <3













Kommentare:

  1. so wünsche ich Euch herzlichst unbekannter Weise alles Liebe und Gute zur Hochzeit.

    Wunderschöne Bilder
    Wunderschönes Brautpaar
    Wunderschöne Torte

    Herzlichen Dank, dass wir so an Eurem Glück teilnehmen durften.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die lieben Worte Birgit :)
      Es freut mich riesig, dass dir der Beitrag gefällt <3

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...