madame zuckerguss...


... das bin ich. mein name ist claudia und ich wohne mitten im wunderbaren ruhrgebiet.
schon als kind stand ich bei familienfesten in der küche und wollte helfen. kein wunder, dass ich heute gerne koche und vor allem backe! seit meine oma mir vor einigen jahren gezeigt hat wie man eine buttercremetorte macht, suche ich nach immer neuen variationen. nun habe ich mich entschieden einen blog zu schreiben um meine backleidenschaft mit euch zu teilen!

an dieser stelle ein ganz liebes danke an meine talentierte freundin janina,
schaut doch mal bei ihr vorbei!
http://soja-photography.blogspot.de/

 


wenn ich nicht backe bin ich studentin und verbringe meine zeit mit meinem freund, freunden, der familie und unserem hund. 
ich liebe es zu lachen, genieße das leben, mag das meer und erfreue mich an vielen kleinigkeiten. besonders schön ist es anderen mit selbst gebackenen torten ein lächeln ins gesicht zu zaubern. ich wünsche euch viel spaß beim nachbacken und freue mich riesig über eure kommentare und anregungen!

liebe grüße

eure Claudia


1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die tollen Rezepte und herrlichen Fotos!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...